Die besten deutschen Fetisch Videos

Trampling mit meinen Sportschuhen und verschwitzten Socken

Du weißt, dass ich beim Sport nie genug bekommen kann … und auch, wenn mein normales Training schon fertig ist … ich glaube ich werde auf dir noch ein wenig Balance-Training machen – in dem ich auf deinem Gesicht stehe und laufe! Ich bin mir sicher, dass meine Sportschuhe nette Abdrücke in deinem Gesicht hinterlassen werden, wenn mein volles Körpergewicht das Gummiprofil in deine Haut presst. Wahrscheinlich klappt das sogar noch besser, wenn ich einfach auf dein Gesicht einstampfe oder draufspringe! Aber die schrecklichen Schmerzen waren nur der erste Streich. Als nächstes ziehe ich meine Sportschuhe aus und trample dein Gesicht unter meinen verschwitzten feuchten Söckchen – so bekommst du nicht nur mein Körpergewicht zu spüren, sondern musst auch noch den intensiven Geruch meiner Füße in dich aufnehmen! Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nicht nur schmerzerfüllt und ziemlich vermackt sein – sondern auch komplett erniedrigt!

Trampling mit meinen Sportschuhen und verschwitzten Socken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls