Die besten deutschen Fetisch Videos

Fußschweißgetränkte Croissants für den Loser

Heute werde ich mal wieder ein ganz besonderes Mahl für den Sklaven vorbereiten. Ich werde diese Croissants in Nylonsöckchen stecken und dann einen ausgiebigen Spaziergang in meinen gefütterten Stiefeln machen. Danach werden die Croissants komplett mit meinem Fußschweiß getränkt sein – genau richtig um Loser damit zu füttern! Nach einem kurzen Einkauf fahre ich dann auf den Waldparkplatz und werde dort eine große Runde laufen. Es ist ein richtig schöner warmer Frühlingstag – eigentlich viel zu warm für diese Stiefel – aber so werden die Croissants das richtige Aroma erhalten! Als ich zurückkomme, befehle ich dem Sklaven mir meinen Mantel abzunehmen und die Stiefel auszuziehen – dann zeige ich ihm, was ich für ihn vorbereitet habe :-D Ich ziehe die Nylonsöckchen aus und nehme die Croissants heraus – die sind natürlich komplett geplättet und müffeln auch ziemlich. Die Nylonsöckchen binde ich dem Sklaven um den Kopf, so dass er den Geruch die ganze Zeit in der Nase hat, dann lege ich die platten Croissants auf den Boden und spucke ein paar Mal drauf – dann füttere ich den Loser mit meinen Füßen. Er ist von dem Geschmack und Geruch richtig angewidert, aber natürlich wird er diesen widerlichen Mix aus Essen, Spucke und Fußschweiß restlos auffressen, um mich zufrieden zu stellen und zu amüsieren!

Fußschweißgetränkte Croissants für den Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls