Die besten deutschen Fetisch Videos

2 Fußsklaven auf einmal erniedrigt

Einer meiner Online-Fußsklaven bekommt von mir ein paar verschwitzte Socken – und um sie extra stinkig zu bekommen habe ich Plastiktüten über meine Füße gezogen und sie so einen ganzen Tag getragen. Am Abend rufe ich einen anderen Sklaven herbei und ziehe die Plastiktüten und Socken vor ihm aus. Die Socken sich richtig schön feucht und schweiss-getränkt – fertig um verpackt und verschickt zu werden. Aber natürlich sind meine nackten Füße auch extrem verschwitzt und stinkig – und die wird mir der andere Sklave nun sauber lecken. Wie Du an seinem Gesicht sehen kannst, ist der Geruch echt extrem dieses Mal – aber er hat keine Wahl – er muss sie riechen und sauber lecken!

2 Fußsklaven auf einmal erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls