Die besten deutschen Fetisch Videos

Entmenschlicht….Maul auf, Du Toilette

Vollkommen entmenschlicht wirst Du geile KV-Sau! Du solltest es selbstverständlich als Ehre ansehen, dass ich gerade Dich auserwählt habe meinen Kaviar empfangen zu dürfen. Du solltest dich liebend gerne erniedrigen lassen und Dich als Toilette der Herrin ansehen.Du bist nichts weiter als mein Klo und du wirst lernen gehorsam alles zu schlucken, selbstverständlich wirst Du auch meine Gäste bedienen! AnkaXXen, ins Maul pissen und richtig fiese Kot Spiele sind bei mir dabei an der Tagesordnung bei der Erziehung zum Toilettensklaven. Du sollst nicht von heute auf morgen perfekt sein, aber ich erwarte bedingungslosen Gehorsam und totale Hingabe. Du wirst Dein Maul aufmachen und leidenschaftlich meine Toilette sein. Du wirst lernen es zu schätzen wissen für mich als Toilettensklave zu dienen.

Entmenschlicht....Maul auf, Du Toilette

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls