Die besten deutschen Fetisch Videos

Hände unter VANS an der Skaterbahn getrampelt

Ich befehle dem Loser seine Hände auf die Betonkante zu legen und fange sofort an mit meinen VANS Sneakers auf ihnen herumzutrampeln. Zwischen dem harten Beton und dem gemeinen Gummiprofil meiner Schuhe werden seine Finger zerquetscht, aber das war nur der Anfang. Ich konzentriere mein Gewicht auf seine Fingerspitzen und stelle mich auf die Zehenspitzen, um noch mehr Druck zu erzeugen. Als nächstes muss er seine Hände auf eine dicke Metallstange legen und ich stelle mich mit vollem Gewicht auf sie drauf. Als großes Finale muss er seine Hände noch auf die Betonstufen legen und ich springe ein paar Mal auf sie herunter. Ich habe ihm bei einem Sprung fast einen Finger gebrochen, den ich wohl bei der Landung verdreht habe :-D Nach noch mehr Trampling, setze ich mich dann auf die Stufen und befehle ihm die Schuhe zu küssen, die ihm gerade so sehr weh getan haben!

Hände unter VANS an der Skaterbahn getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls