Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklavin verwöhnt meine High Heels und Füße

Dieses Mädchen hat mich gebeten, meine Sklavin werden zu dürfen – und jetzt geht ihr Traum in Erfüllung! Ich führe sie an der Leine ins Wohnzimmer, lege ihr eine Augenbinde an und setze mich vor sie in den Sessel. Ich befehle ihr, meine sexy High Heels zu küssen und beobachte sie genau, während sie meine Schuhe küsst. Dann ziehe ich die Schuhe aus und befehle ihr meine großen Füße zu küssen – bevor sie die Füße lecken muss. Sie leckt meine Füße leidenschaftlich von den Fersen bis zu den Zehen und lutscht meine Zehen während ich mich zurücklehnen und entspannen kann. Vielleicht werde ich sie in Zukunft öfter benutzen?!

Sklavin verwöhnt meine High Heels und Füße

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls