Die besten deutschen Fetisch Videos

Fußlecker in der Smotherbox eingesperrt

Ich habe den Fußsklaven in die Smotherbox gesperrt und stehe am Anfang kurz auf seinem Gesicht. Aber heute will ich ihm nicht das Gesicht trampeln … sondern er wird mir meine verschwitzten Füße sauber lecken während er in der Box eingesperrt ist! Ich befehle ihm den ganzen Dreck und Schweiß von den Fußsohlen abzulecken und er gehorcht – nicht, dass er eine andere Wahl hätte! :-D Immer wieder ziehe ich meine Fußsohlen über seine Zunge und genieße es wie er leidet. Und natürlich muss er mir auch die langen Zehen sauberlutschen – und zwischen den Zehen lecken! Vielleicht sollte ich es ihm noch ein wenig schwerer machen und mich mit einem Fuß auf die Brust stellen während er den anderen lecken muss?! :-D

Fußlecker in der Smotherbox eingesperrt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls