Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich trample seine Hände und erniedrige ihn

Ich befehle dem Sklaven den Boden zu reinigen, während ich eine Zigarette genieße. Er nimmt zuerst Handfeger und Kehrblech um den groben Dreck aufzunehmen und während er auf dem Boden rumkriecht, unterhalte ich mich damit seine Hände zu trampeln und ihm so zusätzlich zur Erniedrigung noch Schmerzen zuzufügen. Ich trete auch „aus Versehen“ ein paar Mal auf das Kehrblech und verteile den Dreck damit wieder über den ganzen Boden und schnippe die Asche von meiner Zigarette vor seiner Nase ab – so dass er diese auch auffegen muss. Er leidet jedes Mal, wenn meine Stiefelsohlen – oder Absätze – seine Finger treffen und mein volles Gewicht auf seine Hände wirkt. Nach einigen Minuten befehle ich ihm einen Eimer und Lappen zu holen und damit den Boden zu wischen – und natürlich wird das gemeine Hand Trampling Spiel dabei fortgesetzt. Ich liebe es ihn gleichzeitig zu erniedrigen und ihm Schmerzen zuzufügen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich trample seine Hände und erniedrige ihn

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls