Die besten deutschen Fetisch Videos

Versklavt von meinen sexy Nylonfüßen

Gefällt dir dieser Anblick? Oh ja, ich weiß, dass es dir gefällt – und ich weiß auch von deiner Vorliebe für sexy Beine und Füße in Nylons. Und ich werde dich mit meinen sexy Nylons versklaven! Ich weiß, nicht nur der Anblick, sondern auch der Geruch und Geschmack von ihnen treibt dich in den Wahnsinn, aber du wirst sie nicht einfach so verehren dürfen … du wirst von ihnen versklavt! Du wirst mir eine Menge zahlen, mir jeden Wunsch erfüllen und jeden Befehl befolgen … und nur dann werde ich dir hin und wieder erlauben meine sexy Nylonfüße zu verehren! Und wenn du mir ein guter Sklave bist und brav dienst, werde ich dieses kleine Geheimnis auch für mich behalten … du willst doch sicher nicht, dass jeder davon erfährt, oder?!

Versklavt von meinen sexy Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls