Die besten deutschen Fetisch Videos

Aufklärung so wirst du meine Hure Zukunftspläne und Ausbildung

Na du kleine Nutte. Dieses Thema ist dein Traum. Aber ich werde nicht nur dein Kopfkino befriedigen nein ich werde dich auch aufklären, einschulen und dir verraten wie es ist meine Nutte zu sein. Das ist erst der Anfang! Du wirst meine Sissybitch. Lässt dich benutzten als Fickstück und was ich sonst noch so vorhabe wird deine volle Erfüllung sein. Als Herrin und gleichzeitig Zuhälterin bist du Sissyfotze mir komplett ausgeliefert. Ich erwarte volle Hingabe und Aufopferung. Du musst bereit sein neues zu lernen! Step für Step wirst du weiter in die Rolle als Hure rutschen. Aber damit es überhaupt soweit kommt wirst du ein schönes Bewerbungsvideo für mich drehen :D ich gebe dir Anweisungen die du zu erfüllen hast. Erniedrige dich und motiviere dich gleichzeitig eine artige Hure zu werden. Du musst mich zufriedenstellen, Bitch ! Ich möchte wissen wieweit du bist ! Die Szenarien von denen ich dir erzähle werden dich endlos geil machen, aber um deinen Orgasmus geht es nicht. Du sollst andere Ficker zum spritzen bringen als Nutte! Und alles weitere entscheide ich auch :) leg dir ein Analspielzeug bereit , Damenwäsche, Schminke usw *-* deine Ficklöcher werden gleich dran sein. Gib dir Mühe Sissybitch! Du willst dich doch nützlich machen und noch mehr an mich blechen. Stimmts Zahlfötzchen?

Aufklärung so wirst du meine Hure Zukunftspläne und Ausbildung

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls