Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich zerstöre dein letztes Selbstbewusstsein! Respektlos und HART erniedrigt. Von mir lässt du dir alles gefallen

Ich zerstöre dein letztes Selbstbewusstsein! Respektlos und HART erniedrigt. Von mir lässt du dir alles gefallenIch hol dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach dem Clip ist dein Ego zerstört. Respektlos rede ich zu dir. Mehr hast du Idiot nicht verdient. Die Wahrheit und meine Gedanken kommen wie aus der Pistole rausgeschossen und demütigen dich heftig bis du keine Antwort mehr drauf findest sondern dich in der Ecke verkriechst und realisierst das dein normalo Leben jetzt ein Ende hat und du nur noch als Sklave hier auf der Welt leben darfst. Du brauchst diese Gehirnwäsche, diesen Brainfuck und dein hässliches Ding zwischen den Beinen kann garnicht anders als zu stehen, wenn du mir zuhörst und mich dabei in dem sexy Outfit siehst. Ich habe recht mich allem was ich sage. Respektlos, arrogant und hart wirst du von mir rangenommen und dafür bist du Opfer auch noch dankbar und zahlst für diesen geilen Clip !

Ich zerstöre dein letztes Selbstbewusstsein! Respektlos und HART erniedrigt. Von mir lässt du dir alles gefallen

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls