Die besten deutschen Fetisch Videos

Kontrolliert vom Fußgeruch deiner Göttin

Na Loser, wie war es auf mich zu warten, mit meinen schweißgetränkten Büronylons in deinem Mund?! Und während du hier meinen Fußschweiß aus den Nylons genuckelt hast, war ich Joggen – meine Füße waren vorher vom langen Bürotag schon verschwitzt und stinkig, aber nun sind sie noch verschwitzter und meine Söckchen haben den Schweiß ebenfalls aufgenommen! Aber zuerst wirst du deine Nase in meine Laufschuhe stecken und den intensiven Geruch aufnehmen! Du kannst deine Augen nicht von meinen stinkenden Füßen lassen, oder? Was würdest du dafür geben, deine Nase in diese feuchten Söckchen zu pressen?! Es ist schon erbärmlich, wie sehr dich mein Fußgeruch kontrolliert … aber ich werde dir erlauben an ihnen zu riechen! Ich werde meine Nylons um deinen Kopf legen und so dein Gesicht noch fester in meine Stinkesocken ziehen! Und am Ende werde ich dir meine Söckchen in den Mund stopfen und die Nylons über den Kopf ziehen – so bekommst du das volle Geruchs- und Geschmackserlebnis!

Kontrolliert vom Fußgeruch deiner Göttin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls