Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave mit Laufschuhen und Stinkesocken bestraft

Ich komme gerade von einer ausgedehnten Joggingrunde zurück und befehle dem Sklaven die ekelhaften verdreckten Sohlen meiner Laufschuhe zu lecken – während ich mich auf der Couch entspanne. Er muss den ganzen Schmutz von den Sohlen lecken und ich erzähle ihm derweil, was ihn als nächstes erwartet! Nachdem ich die Schuhe ausgezogen habe, drücke ich sie ihm direkt auf die Nase. Nach einigen Jahren regelmäßigen Joggens haben sie einen intensiven Geruch angenommen – und nun steckt die Sklavennase tief in ihnen und er muss den Fußgestank inhalieren! Aber er muss danach auch noch an den feuchten Söckchen riechen, die ich darin getragen habe – bevor er an meinen nackten Füßen riechen muss und sie am Ende auch sauber lecken muss! Ich will keinen Fußschweiß mehr an meinen Füßen haben!

Sklave mit Laufschuhen und Stinkesocken bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls