Die besten deutschen Fetisch Videos

Verschwitzte Nylons nach einem langen Shoppingtag

Komm hier her, Sklave! Ich war den ganzen Tag shoppen – und unter meiner Jeans und den Stiefeln trage ich Nylons! Und nach so vielen Stunden und unzähligen Kilometern bin ich sicher, dass sie einen wirklich intensiven Geruch entwickelt haben! Und du kleiner Perversling kannst es kaum erwarten deine Nase in meinen feuchten Nylons zu vergraben, oder?! Komm schon, nimm einen tiefen Atemzug und inhaliere den Geruch. Du wirst immer willenloser werden unter meinen Füßen! Na los, gib ihnen einen Kuss! Möchtest du deine Nase auch mal in meine GML Stiefel stecken? Nach all den Stunden mit verschwitzten Nylons darin, muss das für dich doch der pure Himmel sein! Und zum Schluss, öffne deinen Mund weit – so dass ich dir meine Nylonfüße in den Mund stopfen kann und du auch das volle Geschmackserlebnis bekommst!

Verschwitzte Nylons nach einem langen Shoppingtag

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls