Die besten deutschen Fetisch Videos

Ballbusting – 50 Tritte in die Losereier

Du liebst und fürchtest Ballbusting gleichermaßen und wünschst dir sehnlichst an der Stelle meines Sklaven zu sein. Heute haben wir uns 50 Tritte als Ziel gesetzt. Wir werden sehen ob mein Opfer sie auch brav bis zum Ende erträgt. Beim nächsten Mal wird das ganze dann gesteigert, ob er will oder nicht.Gelitten hat der Kleine aber dennoch ordentlich. Das nimmt er gern in Kauf, um in den Genuss meiner charmanten Art zu kommen. Zwischendurch gibt es Zurechtweisung aber auch Realtalk und du erfährst außerdem, was passiert, wenn ich wirklich mal mit 100% zutrete. Du hörst mein Lachen und siehst das Leuchten in meinen Augen, wenn ich in meinem Element bin. Ich liebe es einfach Schmerzen zuzufügen und freue mich, wenn sich weitere Loser anmelden, die etwas härter im Nehmen sind.Na, wie viel erträgst du?

Ballbusting - 50 Tritte in die Losereier

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Mayhem Store bei Yoogirls