Die besten deutschen Fetisch Videos

Blackmail – Ich zerdrücke dein Leben zwischen meinen Fingern

Du bist es nicht wert, die Kontrolle über dein Leben selbst zu besitzen. Du bist zu dumm, um rechtzeitig abzubrechen, die Gefahr abzuwenden, die sich gerade wie eine Lawine der Versuchung auf dich zubewegt und dich gleich unter sich begräbt. Du willst verlieren, du willst Schmerz fühlen und nachts nicht mehr ruhig schlafen können, da es jederzeit soweit sein kann, dass ich meine Macht nutze, um dich zu zerstören… du kannst nur hoffen, dass ich gnädig bin, nur hoffen, dass dein Einsatz ausreicht, um mich nicht zum Äußersten zu treiben. Du warst einmal zu leichtsinnig und wirst es nun den Rest deines Lebens bitter bereuen, Fotze. Du gehörst jetzt mir!

Blackmail – Ich zerdrücke dein Leben zwischen meinen Fingern

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls