Die besten deutschen Fetisch Videos

Frischer Creampie String – Cucki Aufgabe und Demütigung

Als Lover wurdest du noch nie von Ladys wie mir beachtet aber als Cuckold kannst du mal zeigen das du doch was drauf hast. haha und dann musst du dich sogar noch ins Zeug legen nur um mir zu dienen und Fickreste abzubekommen. Ich bin gerade nachhause gekommen und hab da was ganz besonderes für dich ! Nein .. dieses mal sind es keine vollen Kondome, aber bevor dus sehen darfst musst du noch warten und dir anhören was ich dir noch so zu sagen und erzählen habe. Es wird dich aufgeilen und Demütigen und dann wirst du auch noch anfangen zu sabbern wenn du siehst wie nass mein String ist. Deinen Cuckipimmel wirst du nicht mehr kontrollieren können weil es einfach so extrem geil und lecker aussieht! Es ist so viel Creampie! Das Resultat wenn mein Freund und ich spontan Sex haben während wir unterwegs sind. Ich zeig dir den Slip gebe dir Anweisungen was du damit machen musst und sage dir die Konsequenzen wenn du es nicht so hinbekommst wie ich mir das vorstelle. Aber wahrscheinlich würdest du sogar das liebend gerne machen hahahah kleine Lachnummer ! Unsere Sexreste + du = forever :P

Frischer Creampie String - Cucki Aufgabe und Demütigung

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls