Die besten deutschen Fetisch Videos

Sein Gesicht ist nur eine Fußmatte für mich

Ich komme gerade von einem Spaziergang – und bei diesem mistigen Wetter sind meine Stiefeletten ziemlich schmuzig geworden – daher habe ich den Sklaven in die Facetrampling-Box gesperrt und ihm auch die Hände gefesselt, so dass er mir völlig hilflos ausgeliefert ist! Ich werde sein dämliches Gesicht nun als Fußmatte für meine schmutzigen Stiefelsohlen nutzen! Ich laufe ein paar Mal über sein Gesicht vor und zurück, dann befehle ich ihm die Zunge rauszustrecken, so dass ich meine Stiefelsohlen daran sauber reiben kann! Aber ich glaube, ich genieße es mehr auf seinem Gesicht herumzutrampeln und darauf zu stehen, um meine Stiefel zu reinigen – es macht einfach mehr Spaß, wenn er vor Schmerzen schreit und stöhnt!

Sein Gesicht ist nur eine Fußmatte für mich

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls