Die besten deutschen Fetisch Videos

Stiefelsklave wird angepuckt und erniedrigt

Ich bereite mich gerade darauf vor mit ein paar Freunden auszugehen als ich merke, dass meine Stiefel etwas schmutzig sind – also rufe ich den Sklaven herbei, befehle ihm auf die Knie zu gehen und meine Stiefel zu lecken, während ich mein Make-Up auffrische. Aber bevor er meine Stiefel leckt, schreibe ich ihm noch LOSER mit Lippenstift auf die Stirn – mit einem kussfestem Lippenstift natürlich :-D Nach einer Weile befehle ich ihm, sich auf den Boden zu legen, so dass er auch meine Stiefelsohlen angemessen reinigen kann – und während er dort liegt, spucke ich ihm immer wieder ins Gesicht und in den Mund. Um sein Gesicht danach zu reinigen, drücke ich seinen Kopf ins Klo und spüle ab – nur um seinen Kopf danach noch tiefer in die Schüssel zu drücken, mich oben auf den Deckel zu setzen und eine Weile sein Leiden zu genießen während ich telefoniere und texte – natürlich nicht ohne zwischendurch noch ein paar Mal abzuspülen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Stiefelsklave wird angepuckt und erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls