Die besten deutschen Fetisch Videos

Der Prügelknabe

Was gibt es besseres, als seiner Aggression freien Lauf zu lassen? Das ist perfekt zum Stressabbau und hebt die Laune unverzüglich. Sobald ich das Wimmen meines speckigen Opfers höre, muss ich einfach lachen! Mein Sklave gibt dabei eine hervorragende Bratze ab, denn seine fleischigen Wangen legen sich einfach ideal in meine Hände – immer und immer wieder *lach* … wenigstens ein Talent! Der Loser hat wirklich einiges einzustecken, denn mein Ziel ist es, ihm das Gesichtsfleisch gehörig anschwellen zu lassen. Kühlung gibt es zwischendurch aber auch, denn meine Spucke findet während der Prügeleinheit immer wieder den Weg in sein geschundenes Gesicht… nicht, dass er mir bei der Abreibung noch überhitzt! Was ist mit dir Versager, bist du auch als Prügelknabe geeignet… dann sind die Wangen wenigstens einmal nicht nur rot vom anstrengenden Rumgewichse!

Der Prügelknabe

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls