Die besten deutschen Fetisch Videos

Schuhreiniger für die dreckigen Schuhe meiner Freundin

Ich habe gerade eine Freundin am Telefon, während der Loser die ekelhaft-dreckigen Sohlen meiner Stiefel sauber leckt, und ich erzähle ihr von der „Schuhputzmaschine“, die das nervige Schuhe putzen für mich übernimmt … und als ich das angewiderte Gesicht des Sklaven sehe, kommt mir eine Idee! Ich biete meiner Freundin am Telefon an, mir ihre dreckigen Schuhe einfach mitzubringen und sie durch meine „Schuhputzmaschine“ reinigen zu lassen! Im Gegensatz zu meiner Freundin versteht der Sklave natürlich sofort was das bedeutet – er wird auch ihre Schuhe reinigen müssen! Am nächsten Tag zeige ich dem Sklaven die Stiefeletten und Schuhe, die meine Freundin mir mitgegeben hat und danach muss er sie komplett mit der Zunge reinigen – das Leder und die verdreckten Sohlen. Aber meine Freundin soll ja auch sehen, dass ihre Schuhe sauber werden – also fotografiere und filme ich den Loser dabei, wie er ihre Schuhe sauber leckt und schicke ihr die Fotos und Videos! Und wenn ich diese Beweismittel schon mal habe, könnte ich sie ja auch direkt noch anderweitig verwenden …… :-D

Schuhreiniger für die dreckigen Schuhe meiner Freundin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls