Die besten deutschen Fetisch Videos

Langes hartes Hand-Trampling für den Fußsklaven

Ich befehle dem Sklaven seine Hände vor mich auf den Boden zu legen – und fange dann sofort an mit meinen sexy High Heels darüber zu laufen. Die harten Plateaus der Schuhe plätten seine Finger auf dem harten unnachgiebigen Boden – und die Absätze sind natürlich noch schmerzhafter. Manchmal laufe ich einfach nur über seine Hände, manchmal konzentriere ich mein volles Gewicht auf einzelne Finger – und immer schreit der Loser vor Schmerzen. Zwischendurch befehle ich ihm meine Zehen und Füße zu lecken – dann ziehe ich meine Heels wieder an und das Hand Trampling geht weiter. Später ziehe ich meine Schuhe nochmal aus und trample barfuß auf seinen Händen herum – und er muss sie abermals ausgiebig lecken. Es ist einfach zu unterhaltsam diesen Loser unter meinen Schuhsohlen und Fußsohlen leiden zu sehen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Langes hartes Hand-Trampling für den Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls