Die besten deutschen Fetisch Videos

4 stinkende Reitstiefel und 4 stinkende Reitsocken

Dieser kleine Wicht wird zu unserem Stallburschen ausgebildet – und da wird er auch regelmäßig zu unserer Belustigung benutzt werden. Wir waren ausgiebig reiten und haben beide extrem in unseren Reitstiefeln geschwitzt. Zuerst muss er Lady Noras Stiefel ausziehen und wir pressen ihm den stinkenden Stiefel auf die Nase! Dann drückt ihm Nora ihre dreckigen stinkenden Socken auf die Nase, während ich meine Reitstiefel ausziehe. Natürlich muss er auch an meinen Reitstiefeln riechen, bevor er unsere 4 stinkenden Socken auf die Nase bekommt. Ich glaube mit diesem Loser werden wir noch viel Spaß haben!

4 stinkende Reitstiefel und 4 stinkende Reitsocken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls