Die besten deutschen Fetisch Videos

Facesitting mit dem hilflosen Sklaven im Fesselsack

Ich habe ein neues fieses Spielzeug – einen Fesselsack, in dem Sklaven vom Hals bis zu den Füßen komplett eingeschlossen sind! Ich stecke den Loser in den Fesselsack und ziehe die Gurte fest um sicher zu gehen, dass er sich nicht mehr bewegen kann – dann setze ich mich einfach auf sein Gesicht und nehme ihm unter meinem Arsch die Luft! Natürlich wird er nun noch schneller panisch als sonst, denn er weiß genau, dass er nun nicht entkommen kann oder auch nur abklopfen könnte – er ist mir völlig ausgeliefert! Ich genieße sein Leiden und die Angst, die ich in seinen Augen sehe. Mein geiler Arsch nimmt ihm problemlos und gnadenlos die Luft und ich werde seine Grenzen heute verschieben! Am Ende setze ich mich noch auf die Couch und nehme ihm kurz mit meinen Füßen die Luft.

Facesitting mit dem hilflosen Sklaven im Fesselsack

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls