Die besten deutschen Fetisch Videos

Von 2 Herrinnen ins Maul gespuckt!

Er frisst jetzt unsere Rotze! Herrin Anfisa und ich, Lady Nora, stehen über dem Sklaven, der auf dem Boden liegt. Nacheinander spucken wir ihm von oben ins Maul und er schluckt alles! Dieses Spiel, sein Maul als Zielscheibe zu benutzen, macht uns so viel Spass! Zu seinem Pech treffen wir seinen Mund nicht immer und rotzen ihm das Gesicht voll. Unsere Spucke läuft von seiner Wange bis in sein Ohr. Eigentlich wollten wir ihm nur in sein Sklavenmaul spucken, haben aber schnell festgestellt wie erniedrigend es für den Sklaven ist, mit vollgespuckten Gesicht vor uns zu liegen. Also bespucken wir ihn weiter und zwingen ihn sogar unsere Sohlen sauber zu lecken. Der Sklave war vorher schon hässlich, doch mit der ganzen Spucke in seinem Gesicht ist das noch deutlicher geworden!

Von 2 Herrinnen ins Maul gespuckt!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls