Die besten deutschen Fetisch Videos

Jobbewerber wird zum lebenden Bürostuhl

So, du willst also für mich arbeiten? Mein neuer persönlicher Assistent werden? Ich denke du musst erstmal lernen, wo dein Platz sein wird – unter mir! Du wirst mir erstmal als Bürostuhl dienen – und mir zeigen, wie sehr du diesen Job willst und wie belastbar du bist! Du wirst dich auf den Boden setzen, den Kopf zurücklehnen und ich werde mich auf dein Gesicht setzen – und mein geiler Jeansarsch wird dir die Nase plätten und die Luft nehmen – und du wirst es aushalten! Und während ich auf deinem Gesicht sitze, werde ich dir einen Überblick über deine zukünftigen Aufgaben geben. Und ob du diesen Job bekommst, hängt ganz davon ab, wie gut du dich heute als Bürostuhl anstellst!

Jobbewerber wird zum lebenden Bürostuhl

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls