Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave leckt mir nach dem Shopping die Stiefel

Ich hatte einen großartigen Shoppingtag – diese Stiefeletten sind auch einfach super bequem und ich kann mit ihnen kilometerweit laufen ohne Probleme! Bei so viel Strecke bleibt natürlich auch jede Menge Dreck an den Schuhsohlen hängen – von Bürgersteigen, Shopping Malls, öffentlichen Toiletten und Parks – wer weiß schon, wo ich überall reingetreten bin! Aber das soll auch nicht mein Problem sein – schließlich wartet dieser Loser bei meiner Rückkehr bereits auf mich – und er wird mir die Sohlen dieser Stiefeletten ordentlich reinigen – mit seiner Zunge natürlich! Während er meine Schuhsohlen ableckt, erzähle ich ihm, wo ich überall war und frage ihn, ob er rausschmeckt, was davon er gerade leckt … und er wird nicht aufhören dürfen, bis beide Sohlen wieder blitzeblank sind!

Sklave leckt mir nach dem Shopping die Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls