Die besten deutschen Fetisch Videos

Angemessene Erniedrigung für Minischwanzopfer

Du hast nur Minischwanz gelesen und dich sofort angesprochen gefühlt? Dann ist ja wohl alles klar? Der Clip gehört dir! Was hast du angestellt, dass du mir einem so mikirgen Loserschwanz bestraft wurdest? Deswegen nicht in der Lage bist, eine Frau zu befriedigen und somit ein kleiner notgeiler Wichser geworden bist? Als ob das nicht genug wäre, wird sich auch noch über dich lustig gemacht. Dein kleines Minispritzerchen wird ständig verspottet. Naja aber sind wir mal ehrlich, wer lacht darüber nicht? Absolut überflüssig deine paar Zentimeter. Für einen Kerl zu wenig und für ein Mädchen zu viel, hahaaaaa

Angemessene Erniedrigung für Minischwanzopfer

Lade das Video jetzt herunter!

Money-Princess Store bei Yoogirls