Die besten deutschen Fetisch Videos

Der lebende Sattel wird eingeritten

Ich werde diesen Sklaven zu meinem neuen Sattel machen – genauer gesagt, sein Gesicht! Ich habe ihn auf die Box gelegt und setze mich sofort mit der Leder-verstärkten Reithose auf sein Gesicht – so nehme ich ihm nicht nur die Atemluft, sondern plätte ihm auch seine Nase komplett! Aber wie du weißt, sitzt die Reiterin auf dem Pferd nicht komplett still – ob Schritt, Trab oder Galopp – jede Gangart erfordert eine gewisse Bewegung und diese kann auch für den Sattel recht hart sein :-D Und dieser Sklave bemüht sich besser, mir ein guter Sattel zu sein, andererseits muss ich wohl die Reitgerte einsetzen, um ihn zu disziplinieren … dieses Werkzeug würde ich niemals an einem Pferd verwenden, aber an einem Sklaven … liebe ich es!

Der lebende Sattel wird eingeritten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls