Die besten deutschen Fetisch Videos

Freiheit ist teuer für keusche Sklaven

Komm hier her – und zieh dich komplett aus. Ich wette, es wird ziemlich eng in deinem Keuschheitsgürtel, wenn du mich in diesem sexy Outfit siehst, oder?! Nach so langer Zeit im Keuschheitsgürtel will dein kleines Schwänzchen wahrscheinlich jedes Mal hart werden, wenn nur eine Frau an dir vorbeiläuft, oder? Tja, wirklich Pech, dass du immer noch verschlossen bist … soll ich dich befreien? Nur für eine kurze Zeit? Ich weiß, es ist wirklich fies von mir dir nie zu sagen, wie lange du verschlossen bleiben wirst … werden es Tage, Wochen oder Monate sein?! Und ich weiß, wie gern du dir jetzt einen runterholen würdest … aber du weißt auch, für Sklaven wie dich, ist Freiheit ziemlich teuer! Ich werde dir genau sagen, was es dich kosten wird – aber du erwartest besser keine Gnade oder Mitleid!

Freiheit ist teuer für keusche Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls