Die besten deutschen Fetisch Videos

Jeans-Schnüffler wird bestraft

Ich hatte meine getragene Jeans auf der Couch liegen lassen und erwische den Sklaven mit dem Gesicht tief in meiner Jeans vergraben. Er versucht sich natürlich rauszureden, aber es ist zu eindeutig! Ich ziehe ihm die Jeans über den Kopf, drücke ihn zu Boden und setze mich dann auf sein Gesicht. Er wollte ja anscheinend den Geruch in sich aufnehmen und so wird er noch viel intensiver in seine Nase strömen. Dann nehme ich die Jeans von seinem Kopf weg und setze mich erneut auf sein Gesicht! Ich lasse den Loser zur Strafe unter meinem harten Jeansarsch leiden – immer wieder bekommt er ihn mit vollem Gewicht aufs Gesicht und mein Arsch nimmt ihm gnadenlos die Luft. Mal schauen, ob ihm das eine Lehre war!

Jeans-Schnüffler wird bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls