Die besten deutschen Fetisch Videos

Er wird unter all meinen Joggingschuhen leiden

Ich liebe es einfach Joggen zu gehen – und natürlich braucht man das passende Paar Schuhe je nach Terrain! Ich habe heute 5 Paare Laufschuhe mitgebracht – von Asics Straßenlaufschuhen, die nur wenig Profil, aber dafür tollen Grip haben, über meine Salomon Trailrunningschuhe mit tiefem harten Profil, um abseits der Straße zu laufen bis hin zu meinen inov8 Mudclaws, die speziell fürs Laufen in Matsch gemacht sind und fiese Stollen haben! Ich werde eins nach dem anderen auf dem Sklavenkörper ausprobieren – und kein Körperteil wird verschont – von seinen Beinen, seinem Schritt, seinem Oberkörper bis hin zu seinem Kopf! Es dauert nicht lange bis die Haut des Sklaven mit verschiedensten Abdrücken übersäht ist – aber ich kann noch gut erkennen, welcher Schuh welche Spuren hinterlassen hat. Für den Sklaven macht das ganze natürlich nicht so viel Spaß – aber das ist mir völlig egal, solange ich meinen Spaß habe! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Er wird unter all meinen Joggingschuhen leiden

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls