Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave gezwungen extrem dreckige Schuhe zu lecken

Nach einigen Joggingtouren im Wald hat sich im Profil der Trailrunningschuhe viel Dreck gesammelt – und der Sklave wird nun gezwungen alles mit seiner Zunge säubern! Ich setze mich auf den Schrank und befehle ihm den widerlichen Dreck von den Schuhsohlen zu lecken. Mit dem ganzen trockenen Dreck ist es für ihn ziemlich schwer den ganzen Dreck aus dem Profil zu bekommen, aber da wird er wohl einfach ein wenig länger lecken müssen! Seine Zunge ist schon ganz schwarz und er kotzt fast – aber das interessiert mich nicht und ich erniedrige ihn nur noch mehr! Mal sehen, wie gut er sie sauber bekommt! Wenn er sie nicht zu meiner Zufriedenheit säubert, werde ich wohl sein dummes Gesicht als Fußabtreter benutzen müssen – und das will er mit diesen Schuhen sicherlich nicht riskieren!

Sklave gezwungen extrem dreckige Schuhe zu lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls