Die besten deutschen Fetisch Videos

Sperma am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Die Sonne geht auf, der Sklave wird wach und noch vor dem ersten Kaffee muss er eine Aufgabe des Tages für die Herrin erledigen! Wird Zeit, dass deine tägliche Morgenlatte endlich sinnvoll genutzt wird. Du kleiner Loser darfst nämlich gleich mal genüsslich etwas für deinen Eiweißhaushalt tun und sparst dir dann auch noch das Frühstück! Ganz nach dem Motto: Sperma am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen. Natürlich wirst du dir deinen Sklavenschwanz nur auf mein Kommando abwichsen. Bei diesem unvergleichlich herrlichen und atemberaubenden Anblick absolut kein Problem, nicht wahr Wichsknecht? Wenn ich es dir sage, hast du dementsprechend in Stellung zu gehen. Am Ende meines Spritzcountdowns, ballerst du dir deine Ladung Sperma genau dahin, wo sie hingehört. Nun kannst du dich viel besser auf deinen Tag bzw. deine Arbeit konzentrieren, oder? Kein Kummer und keine Sorgen und das dank mir, also bedank dich gefälligst umgehend.

Sperma am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls