Die besten deutschen Fetisch Videos

Das Ekelpaket

Ein kleiner Fan hat sich ein ganz besonders schmackhaftes Paket von mir gewünscht. Und ich habe wirklich allerhand leckere Zutaten hineingepackt, die er dann benutzen und auch teilweise Essen darf und muss. Er wollte es besonders eklig und da kenn ich ja fast keine Grenzen. Zum Glück hatten die Sklaven noch nicht den Müll raus gebracht, wo noch die Reste vom letzten Grillabend drin lagen. Auch ein paar schöne Produkte aus dem Badezimmer legte ich in das Paket. In diesem Video gebe ich ihm nun Anweisungen, was er mit welchem Teil machen soll. Bist du neugierig? Würdest du das tun, was ich diesem Sklaven aufgetragen habe, oder hast du eine Grenze? Schau dir an, was ich alles verschickt habe. Hoffentlich wird dir nicht schlecht.

Das Ekelpaket

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls