Die besten deutschen Fetisch Videos

Friss meine Hornhaut und leck die Hornhautraspel

Princess Serena: Friss meine Hornhaut und leck die Hornhautraspel.Es gibt Fresschen Sklave! Komm zu mir gekrochen und du bekommst dein Mittagessen. Mit der Hornhautraspel raspel ich mir die Hornhaut von den Zehen und der Ferse. Der Sklave wird die Hornhaut fressen und es sich schmecken lassen. Legt dich auf den Rücken Sklave und mach deinen Mund weit auf, so dass meine Hornhautraspel direkt in deinem Mund fallen. Wie schmckt eigentlich meine Hornhaut? Salzig? Willst du noch ein wenig Hornhaut von mir als Gewürz für dein Abendbrot mitnehmen Sklave? haha :) Was sonst im Klo landet, fällt nun in das Maul meines Fußsklaven. Am Ende sehe ich, dass meine Hornhaut sich über sein komplettes Gesicht verteilt, haha. Den Rest darf er mir noch von den Füßen lecken.

Friss meine Hornhaut und leck die Hornhautraspel

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls