Die besten deutschen Fetisch Videos

Fussgestank oder gar keine Luft!

Jetzt zeigen wir dem Sklaven, wie wertvoll frische Luft ist. Queen Hanna und ich, Lady Nora, nehmen ihm die Atemluft, indem wir mit unseren Händen seinen Mund und seine Nase kräftig zudrücken. Ein Mangel an Sauerstoff kann sehr schnell unangenehm werden. Wir lassen ihn wieder atmen. Doch ist er mit seiner zugeteilten duftigen Luft zufrieden?! Seine Nase steckt nun in verschwitzten Schuhen, aus denen er seine neue Atemluft tief einatmet. Schön würzig, schweissig und überhaupt nicht sein Ding! So lieben Queen Hanna und ich es, ihn zu quälen und nehmen ihm wieder mit unseren Händen die Luft weg. Jetzt gehts in die nächste Runde!

Fussgestank oder gar keine Luft!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls