Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich demütige mein Opfer im Hotel unter meinen Füßen!

Queen Marie Müller: Ich brauche einfach ein Sklaven-Gesicht unter meinen Füßen. Ein Sklave hat vor mir auf dem Boden zu liegen. Gesicht nach oben, so dass ich ihm ohne Mühe auf die Sklaven-Fresse treten kann. Besonder gerne lasse ich mich im Hotel von Sklaven bedienen und für meine Bequemlichkeit sorgen. Ich lass mir zuerst vom ihm meine Tarn-Buffalo-Sneakers sauber lecken. An der Sohle klebt noch Dreck und Matsch. Er soll seine Zunge als Waschlappen einsetzen. Ich bin heute gnädig und erlaube ihn in meine Buffalo Sneaker rein zu riechen :). Denach bekommt er meine feuschten Socken in die Fresse. Ich genieße den Fußdruck und das platt getretene Gesicht unter meinen Sohlen, zu dem muss er den Schweiß aus meinen Socken lecken, sonst ersticke ich ihn mit meinen Fußduft. Leider kann ich im Sitzen nicht so viel Druck entwickeln. Das große Finale wird sein, dass ich meine Socken ausziehe und mich mit nackten Füßen auf sein Gesicht stelle. Er soll den kompletten Fußdruck auf seiner Sklaven-Fresse spüren. Ich liebe dieses Gefühl einfach.

Ich demütige mein Opfer im Hotel unter meinen Füßen!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls