Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich dominiere den Sklaven unter meinen Füßen auf der Hotel Toilette

Queen Marie Müller: Ich dominiere den Sklaven unter meinen Füßen auf der Hotel Toilette.Mein Sklave ist da wo er hingehört: Zu meinen Füßen auf der Hotel Toilette. Ich werde ihm jetzt eine kleine Lektion geben, eine herrliche Bestrafung unter meinen Sohlen. Ich habe ihn zu Beginn unter meinen rosa Buffalo Sneakers. Diese Sneakaers sehen süße aus, aber die Sohle ist schmutzig. Die sohlen wird er mir jetzt direkt mit der Zunge reinigen. Natürlich bestrafe ich ihn auch damit, dass ich ihm meine Buffalo Sohlen fest in seine Fresse drücke. Ich könnte ihn jetzt auch als Klo benutzen, Scheiße zu Scheiße :). Nachdem er kurz in meine Sneaker reinriechen durfte, werde ich ihn unter meinen süßen, muffigen Socken demütigen. Er wird sogar gefickt von meinen Socken-Füßen. Was ich besonders gerne mag: Der Skalve liegt mit seiner Fresse auf dem Toilettenboden, da wo ich evtl schon etwas hingepinkelt habe und ich benutzen ihen als Fußablage für meine süßen Füße. Ich werde ihn unter meinen nackten Sohlen erniedrigen und ihn platt drücken. Ich werde mich auch mit vollem Gewicht auf seine Fresse stellen. Platt gematscht auf dem Hotel Klo, das wird sein Schicksal sein, haha!!! :)

Ich dominiere den Sklaven unter meinen Füßen auf der Hotel Toilette

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls