Die besten deutschen Fetisch Videos

14 Tage getragene Socken für die Sklavin

Ich habe etwas wirklich Widerliches für die Sklavin vorbereitet … die Socken, die ich gerade noch beim Sport anhatte, habe ich vorher schon 14 Tage getragen – und mittlerweile sind sie einfach nur noch widerlich – sie stinken erbärmlich und sind auch ziemlich schmutzig. Ich habe die Sklavin an die Leine gelegt, um sicher zu stellen, dass sie sich dem intensiven Fußgeruch nicht entziehen kann – und drücke ihr sofort einen Fuß auf die Nase, nachdem ich meine Laufschuhe ausgezogen habe. Ich will, dass sie den abstoßenden Geruch der Socken inhaliert und genieße es, wie angewidert sie davon ist. Aber wie ich sagte – sie stinken nicht nur, sondern sind auch ziemlich dreckig – daher drücke ich ihr irgendwann die Fußspitze in den Mund und danach ziehe ich die Socken aus und stopfe ihr diese in den Mund – damit sie den ganzen Dreck und Fußschweiß aus ihnen rauslutschen kann!

14 Tage getragene Socken für die Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls