Die besten deutschen Fetisch Videos

Die Zeit nach der Shoppingtour

Der Sklave war Queen Hannas Shoppingbegleitung und er hat auch gehorsam bezahlt. Nun sind sie zurück und Queen Hanna möchte sich auf ihm entspannen. Mit ihrem Jeansarsch setzt sie sich mitten auf sein Gesicht und macht es sich bequem. Eben genau der richtige Ort für eine angemessene Erholungspause nah so einem anstrengenden Tag. Doch sie will sich noch mehr entspannen und fordert eine ausgiebige Fussmassage von ihrem Sklaven ein. Die nackten Füsse von Queen Hanna stinken zwar ganz schön, doch das muss der Sklave ertragen! Das wird nicht das Schlimmste sein, denn ihre Sneakersohlen muss er gleich auch noch reinigen… mit seiner Zunge!

Die Zeit nach der Shoppingtour

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls