Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich presse meine schmutzigen, stinkenden Tennissocken in sein Sklaven-Gesicht

Lady Kim: Ich presse meine schmutzigen, stinkenden Tennissocken in sein Sklaven-Gesicht.Ich bin stinksauer. So eine Bitch hat mich heute beim Tennis besigt und die Umkleide Kabine im Tennis Club war rappel voll mit Tussis. Ich will jetzt meine Agressionen an meinem Sklaven auslassen. Er wartet natürlich gefesselt und mit zugeklebten Mund auf dem Fußboden im Lady-House. Zur Begrüßung darf er erst mal meine Tennis-Sneakers schnüffeln. Danach ziehe ich meine Schuhe aus und presse dem Skalven meine schmutzigen, stinkigen Tennis Socken in seine Sklaven-Fresse. Er soll schnüffel und riechen bis ihm übel wird. Die Sohlen meiner Socken sind total staubig und schmutzig. Alle Tussis in der Umkleidekabine haben ihre Schmutz auf den Boden hinterlassen und dieser Tussi-Schmutz klebt nun unter meinen Socken. Dieser Mix aus Socken-Schweiß und Dreck von allen Spielerinnen gehört nun direkt auf sein Gesicht. Davon mache ich auch ein paar Fotos für die Mädels. Das wird das Gesprächsthema heute abend.

Ich presse meine schmutzigen, stinkenden Tennissocken in sein Sklaven-Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls