Die besten deutschen Fetisch Videos

Es gibt kein Entkommen von meinen stinkenden Socken

Queen Marie Müller. Es gibt kein Entkommen von meinen stinkenden Socken.Ich habe nach langen Reisen immer diese wirklich stinkenden Socken, weill ich gerne diese klobigen Buffalo Sneakers trage. Meine Füße schmitzen schnell und meine Socken habe diesen extremen Duft. Heute werde ich den Sklaven in meine Socken drücken und ihn nicht mehr entkommen lassen. Ich klebe seinen Mund zu und lasse ihn zuerst in verschiedenen Positionen meine Socken riechen. Sein Gesicht drücke ich in meine Sohlen und genieße es. Natürlich muss er auch meine Socken lecken. Am besten geht das wenn ich mich auf seinen Kopf setze und er gleichzeitig meine Socken lecken muss.

Es gibt kein Entkommen von meinen stinkenden Socken

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls