Die besten deutschen Fetisch Videos

Extreme Absätze auf seinen Zehen

Jetzt wird der Sklave eine neue Art Schmerz kennenlernen. Ich trage ein Paar extreme High Heels – mit sehr dünnen Metallabsätzen und werde diese benutzen um auf seinen Füßen herumzutrampeln. Er trägt graue Sneakers, aber die werden ihn nicht wirklich schützen – und die dünnen Absätze hinterlassen ihre Abdrücke während ich mit vollem Gewicht über seine Zehen laufe. Er schreit vor Schmerzen als mein Gewicht droht ihm die Zehen zu brechen, aber ich mache gnadenlos weiter! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Extreme Absätze auf seinen Zehen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls