Die besten deutschen Fetisch Videos

Höllische Schmerzen und 3x intensiver Fussgestank für den Sklaven!

Zu meinem Treffen mit Queen Hanna und Herrin Jane bringe ich, Lady Nora, einen unnützen Sklaven mit. Ein kleines Opfer, welches wir wunderbar leiden lassen können. Herrin Jane und Queen Hanna finden meine Idee super und beginnen ihn mit Gerte, Schlagstock und Paddel zu schlagen, während ich ihn bewegungsunfähig mache. Nun liegt unser Sklavenopfer über zwei kleinen Hockern gebeugt und ist an ihnen festgeklebt. Der kommt uns nicht mehr davon! Also nutzen wir seine ausweglose Situation und pressen ihm unsere verschwitzten Füsse auf seine Nase. Jetzt muss er nicht nur Schmerzen erleiden, sondern auch unseren höllischen Fussgestank inhalieren!

Höllische Schmerzen und 3x intensiver Fussgestank für den Sklaven!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls