Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave leckt meine dreckigen Stiefel im öffentlichen Park

Ich setze mich auf die Kante von diesem Industrie-Teil, Teil einer Open-Air Ausstellung im Park – und befehle dem Sklaven auf die Knie zu gehen um meine dreckigen Stiefel zu lecken. Mich interessiert nicht, ob ihn andere Spaziergänger dabei sehen, wie er meine Stiefel sauber leckt – jeder kann wissen, dass er nur ein Sklave ist, gemacht dafür von überlegenen Frauen benutzt zu werden! Er muss meine Stiefel komplett mit seiner Zunge reinigen – vom Stiefelschaft, über die Absätze bis hin zu den dreckigen Sohlen – die reibe ich auch extra nochmal feste im Dreck direkt bevor er sie sauber leckt :-D In der Zwischenzeit kann ich mich dann entspannen und das schöne sonnige Wetter genießen!

Sklave leckt meine dreckigen Stiefel im öffentlichen Park

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls