Die besten deutschen Fetisch Videos

Viele stinkende Socken für den Fußsklaven

Ich hasse dieses kalte Wetter – und meine Füße müssen natürlich trotzdem durchgehend warm gehalten werden. Um sicher zu gehen, dass sie immer schön warm bleiben habe ich die letzten Tage immer 4 Paar Socken übereinander in meinen Winterstiefeln getragen. Meine Füße auch im Winter mollig warm zu halten hat einen netten Nebeneffekt: Selbst bei frostigen Temperaturen werden meine Füße schwitzig – perfekt um den Sklaven damit zu quälen :-D Ich setze mich in den Sessel unter dem der Sklave liegt, ziehe meine Stiefel aus und zeige Dir die 4 Schichten Socken. Dann zwinge ich den Sklaven nacheinander an allen zu riechen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie die letzten Tage immer in dieser Reihenfolge an hatte – aber seinem Stöhnen nach zu urteilen wird der Geruch mit jedem Paar schlimmer :-D Am Ende muss er noch meine verschwitzten Füße lecken und dann bedecke ich sein Gesicht mit den 8 stinkenden Socken und stelle einen meiner Stiefel oben drauf – so lasse ich ihn zurück, aber er wird natürlich weiter an den Socken und dem Stiefel riechen!

Viele stinkende Socken für den Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls