Die besten deutschen Fetisch Videos

Brutal mit Stiefeln, Converse und dreckigen Füßen getreten

Dieses Kicking Video ist einfach VOLL mit Action. Ich fange an in Reitstiefeln – trete auf den Sklaven ein, bis er auf die Knie geht. Dann würge ich ihn – mit meiner Stiefelsohle drücke ich gegen seinen Hals und gegen die Wand. Ich trete ihm noch ein paar Mal ins Gesicht, dann gibts eine POV Szene – so kannst Du dir vorstellen, wie es wäre von mir getreten zu werden! Ich wechsle von Reitstiefel auf Converse und trete den Sklaven weiter – seinen Körper, seinen Hals und sein Gesicht – gefolgt von einem weiteren POV. Dann ziehe ich die Converse aus und zeige meine dreckigen nackten Füße. Nachdem der Sklave komplett zusammengetreten ist und am Boden liegt setze ich mich auf ihn drauf und lasse ihn meine dreckigen Füße sauber lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Brutal mit Stiefeln, Converse und dreckigen Füßen getreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls