Die besten deutschen Fetisch Videos

Ein letztes Mal…

Ab heute nehme ich dir die Freiheit! Die Freiheit, jeden Tag wichsen zu dürfen ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Du darfst heute ein letztes Mal wichsen, bevor ich dich zu meinem keuschen Sklaven erziehe. Genieße also diese Wichsanleitung, denn es wird vorerst die letzte sein.Bevor es aber los geht, möchtest du sicherlich die eine wichtige Frage beantwortet haben: Wie lang wirst du keusch gehalten? Ob ich dir dies gleich mitteilen werde? Oder werde ich mir das offen lassen, um dich zu quälen? Du wirst es sehen!Du wirst es vermissen, jeden Tag zu wichsen, wann immer du Lust hast und du hast verdammt oft Lust! Warum ist das so? Weil du den ganzen Tag auf meiner Website rumhängst. Das kann ja nur dauergeil machen, Wichssklave.Per „Stop and Go“ wirst du heute deinen Schwanz abwichsen während ich dich wieder mit meinem Teasing verrückt mache. Zu guter Letzt: Ein Spritzcountdown! Du wirst das letzte Mal abspritzen! Also genieße diesen einen Orgasmus…wer weiß, wann du den nächsten haben darfst!

Ein letztes Mal…

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls