Die besten deutschen Fetisch Videos

Deine Aufgaben als mein Putzsklave

Eine Prinzessin wie ich es bin macht sich natürlich niemals selbst die Hände schmutzig – nur logisch, dass ich mir einige Putzsklaven halte, die diese lästigen Dinge für mich übernehmen. Sie haben zu springen wann immer ich es will, denn um mich herum muss es immer perfekt sauber sein; ich hasse es wenn dreckiges Geschirr rum steht und nichts macht mich so aggro wie ein staubiger Fußboden; mein heiliges Stäbchenparkett muss immer tip top gewischt werden – da bin ich extrem pingelig! Meine Wohnung putzen zu dürfen ist ein absolutes Privileg für jeden devoten Sklaven aber wie du dir sicherlich schon gedacht hast kommen nur ausgewählte Spackos in diesen ganz besonderen Genuss. Zu geil die Vorstellung auf allen vieren über meinen Boden zu robben, mein Klo zu schrubben und meine Schuhe zu reinigen während ich gemütlich auf der Couch chille und dich von oben herab anleite.

Deine Aufgaben als mein Putzsklave

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls